Aktuelles

Österreich CUP 2015/16

14 Juni 2016
WIR SIND CUPSIEGER!!!!!
Österreich CUP 2015/16

Am 11 .& 12. Juni 2016 wurde der Österreich Cup 2016 in Ritzing ausgetragen.

Die Damen des DKV Schlaining spielten sich am Samstag souverän ins Finale und konnten

so am Sonntag zeigen was in Ihnen steckt.

Als erste Starterin wurde Nemes-Juhász Gabriella aufgestellt und holte 4 Mannschaftspunkte sowie 15 von 16 Satzpunkten mit 590 Kegel. Als nächste startete Loan Baumgartner die leider Ihren Gegnerinnen unterlag und nur einen Mannschaftspunkte holen konnte. Doch verzagt der DKV nicht, denn schon im nächsten durchgang konnten wieder 4 Mannschaftpunkte von Eva Pantzer gesichert werden. Martina Vegerbauer und Irén Nemes konnte sich in den nächsten 2 Durchgägnen mit 3,5 und 3 Mannschaftpunkten durchsetzen. Zum Schluss zeigt Teodóra Marth mit 4 Mannschaftspunkten, dass der DKV mit gesamt 19,5 Mannschaftpunkten verdient als Cup-Sieger nach Hause fahren kann.

 

!Die Einzelergebnisse findet ihr unter den Datein!

 

 

Zurück
Dokumente
BenennungGrößeUploaded
-cup-2016-damen-gespielt-73636.pdf170.2 Kb2016.06.14.
Bilder