Aktuelles

DOPPELSIEG bei den Landesmeisterschaften

20 Februar 2022
VEGERBAUER MARTINA ist LANDESMEISTERIN!
MARTH TEODORA ist VIZENLANDESMEISTERIN
DOPPELSIEG bei den Landesmeisterschaften
DOPPELSIEG für den DKV Schlaining!
Am heutigen Sonntag fanden für 3 unserer Spielerinnen die Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse in Kleinwarasdorf statt.
Im 1.Durchgang begann Obfrau Teodóra für den DKV und sie bestätigte ihre Glanzform durch ihr konsequentes hartes Training, sie erzielte fantastische 569 Kegel was sie nach dem ersten Durchgang auf Platz 1. kapitulierte und einen sensationellen Start für den DKV bescherte.
In Durchgang numero 2 betrat Loan die Anlage in Kleinwarasdorf und sie konnte solide 530 Kegel zu Fall bringen was sie nach 2 gespielten Durchgänge auf Rang 5 brachte.
Nun im alles entscheidendem letzten Durchgang versuchte Martina ihr Glück aber die Konkurrenz war nicht leicht und sie hatte einiges vor, nachdem sie schon zuletzt in der Meisterschaft knapp am 600er kratzte gelange es ihr an diesem Tag endlich wieder und sie erzielte sensationelle 610(!) Holz und krönte sich vollkommen verdient zur Landesmeisterin 2022.
Es konnte auch keine der anderen Spielerinnen mehr das Ergebnis von Teodóra überspielen was bedeutet das sich das Mutter-Tochter Duo vom DKV Schlaining die Titel Landes- bzw Vizelandesmeisterin in der Allgemeinen Klasse schnappen konnten.
Sie konnten sich verdient für die Staatsmeisterschaften qualifizieren.
Das Endergebnis lautet somit aus Sicht des DKVs:
1.Platz -> VEGERBAUER MARTINA mit 610 Kegeln.
2.Platz -> MARTH TEODÓRA mit 569 Kegeln.
7.Platz -> BAUMGARTNER LOAN mit 530 Kegeln.
Mit diesem perfekten Erfolg wünschen wir unseren beiden Spielerinnen alles gute für die anstehenden Staatsmeisterschaften
Hajrá DKV 

 

Zurück