Aktuelles

DKV Schlaining vs. SPG SKH/Post SV 1036

13 September 2020
1.Herbstrunde
DKV Schlaining vs. SPG SKH/Post SV 1036

Nach dem Saisonabbruch wegen dem Coronavirus, hieß es gestern wieder Bahnen frei für unsere Damen.

Man empfing nach einem halben Jahr Pause, die etwas ersatzgeschwächten Damen aus Schwechat.

Somit starteten wir als Favorit in die Partie und konnten den Heimvorteil ausnutzen. Auch wenn die Ergebnisse noch nicht das sind was wir erwarteten. Man hatte aber nach einigen Startschwierigkeiten die Partie schnell im Griff und der Vorsprung konnte unseren Damen nicht mehr aus der Hand genommen werden. So gewannen wir verdient mit 7:1 MP.

 

Nächste Woche wartet dann das schwere Auswärtsspiel beim KSV Wien.

 

Player of the Day: Falusi Liliána mit 552 Kegeln.

Zurück
Bilder