Aktuelles

DKV Schlaining vs. SK GÖC

10 September 2022
1.Herbstrunde
DKV Schlaining vs. SK GÖC
Gestern, Samstag, begann nach der Sommerpause endlich wieder die Meisterschaft. Zum Auftakt hatten unsere Damen gleich ein Heimspiel gegen den SK GÖC.
Mit neuen Gesichtern und mit schweren Gegnerinnen mussten alle alles was geht aus sich rausholen.
Im 1.DG eröffnete Martina die Punktejagd und das schaffte sie auch mit bravurös 557 Holz und krönte sie sich zugleich zur Tagesbesten!
Auf der anderen Seite spielte die nach Jahren zurückgekehrte Lisa-Marie und sie schlug sich zufriedenstellend, in ihrem allerersten Superliga Spiel, sie erreichte 524 Kegel und war nur knapp vom MP entfernt.
Im Mitteldurchgang kamen unsere Neuzugänge zum Einsatz.
Regina kämpfte bis zum Schluss doch leider reichte es an diesem Tag nicht. Mit einer Leistung von 509 Kegel musste sie die Bahn verlassen.
Währenddessen hatte auch Gabi zusammen mit Elfi an diesem Tag leider keine Chance auf einen Punkt. Sie erreichten 480 Kegel.
Doch wir sind uns sicher, dass bei allen die Leistungen schon sehr bald bergauf gehen und sie ihr ganzes Können präsentieren werden!
Mit einem Rückstand versuchten dann unsere erfahreren Schlussspielerinnen alles zu unternehmen um die Partie nach Hause zu bringen.
Gesagt getan, Obfrau Teodóra holte den ersten wichtigen Punkt mit 527 Kegel.
Ircsi lies ihrer Gegnerin ebenfalls keine Chance und auch sie holte den MP mit 539 Kegel.
Am Ende wurde es wie beim DKV gewohnt beim DKV ein wahrer Kegelkrimi und man siegte mit 5:3 MP.
Ein enorm wichtiger Auftakt in dieser Saison aber mit viel Luft nach oben wird bei jeder kommenden Partie weitergekämpft!
Nächste Woche geht es nach NK zum schweren Auswärtsspiel.
Hajrá DKV ❤️????
Zurück
Bilder