Aktuelles

DKV Schlaining vs SK FWT-Composites NK

27 März 2022
9.Frühjahrsrunde
DKV Schlaining vs SK FWT-Composites NK
Das Meisterschaft 2021/22 hat sich vergangenen Sonntag auch für die Damen vom DKV zu Ende geneigt.
Im letzten Heimspiel empfing man die spätere Meistertruppe, den FWT Composites Neunkirchen.
Nach dem langen Formtief, in dem sich unsere Damen schon seit längerem befinden, konnte man trotz allem was man gab keine Sensation erringen und musste sich deutlich mit 1:7 MP geschlagen geben.
Wir schließen die Saison auf Platz 8 der Tabelle ab. Einziger positiver Aspekt den wir in die Sommerpause mitnehmen ist, dass wir auch nächstes Jahr in der höchsten Kegelmeisterschaft teilnehmen dürfen um erneut unser Bestes zu geben und für einige Überraschungen zu sorgen.
Das Sportjahr ist allerdings noch nicht zu Ende, es warten noch einigen Aufgaben auf die Damen vom DKV.
In den nächsten Wochen stehen das Burgenland Cupfinale und noch einige Staatsmeisterschaften an.
Zurück
Bilder