Aktuelles

DKV Schlaining vs. KSK Austria Krems

6 November 2021
6.Herbstrunde
DKV Schlaining vs. KSK Austria Krems
Beim gestrigen Heimspiel in der 6.Herbstrunde konnten unsere Damen nach den Quoten nach nicht von einem Spitzenspiel reden, dennoch können Sie behaupten, dass es eine Mannschaftsleistung von allen Beteiligten war. es war ein enorm wichtiger Sieg. Man konnte in einem spannenden Spiel die Damen vom Pulverturm mit 5:3 bezwingen.
Jede Spielerin trug hierbei einen wichtigen Teil bei, egal ob es Mannschaftspunkte, Satzpunkte oder die entsprechenden Kegeln waren die uns dieses Erfolgsergebnis brachten.
Beim nächsten Spiel muss dennoch eine gewaltige Steigerung her. Es geht dann zum schweren Auswärtsspiel nach St.Pölten. Gespielt wird diesmal am Sonntagvormittag um 11 Uhr.
Mit Kampfgeist, Teamspirit hoffen wir das wir etwas zählbares mitnehmen können.
Player of the Team: Vegerbauer Martina mit 554 Kegeln.
Zurück
Bilder