Aktuelles

Burgenland-Cup

15 Mai 2022
DKV SCHLAINING ist zum 11x Cupsieger
Burgenland-Cup
Unsere Damen haben wieder zugeschlagen beim diesjährigen Burgenland Cupfinale!
Nach einem Jahr Pause fand vergangenen Samstag wieder das traditionelle burgenländische Cupfinale statt. Wir konnten uns den Pokal schnappen und somit auch ein Ticket für den Österreichcup. Davor hatten wir schon in der Quali beim Wanderpokal den Titel eingeheimst und durften somit teilnehmen.
Unsere Damen traten von Anfang an mit höchster Konzentration an und die Mission Titel war schon in den Köpfen aller. Es wurde zu einer wahrhaften Machtdemonstration denn in diesem System konnte man von möglichen 16 MP sagenhafte 15 erspielen und der Cupsieg war schon vor dem letzten Durchgang fix.
Somit sind wir stolz als Verein, denn in unserer 21 jährigen Vereinsgeschichte konnten wir den Cupsieg zum sensantionellen 11x einfahren.
Zurück
Bilder
Kalendar
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031