Aktuelles

BSKV Landesmeisterschaft Einzel 2018/19

6 Januar 2019
2x Gold
1x Silber
BSKV Landesmeisterschaft Einzel 2018/19

Vom 04-06. Jänner wurden die Landesmeisterschaften Einzel der Herren & Damen ausgetragen.

Der Damenbewerb wurde in Tadten im GH Hautzinger ausgetragen.
Hier konnten unsere 4 Starterinnen wieder überzeugen und sicherten sich 2x Gold und 1x Silber.

In der U-18 konnte sich unsere Simone Seybold wieder einmal zur Landesmeisterin krönen mit fantastischen 521 Kegeln.

Obfrau Marth Teodóra kam leider nicht so richtig in Schwung und erreichte als einzige Starterin in ihrem 1 Jahr in der Ü-50 keinen Podestplatz.

Umso besser lief es in der Allgemeinen Klasse. Denn Baumgartner Loan krönte sich mit sensationellen 553 Kegeln zur neuen Landesmeisterin, gefolgt von ihrer Teamkollegin Vegerbauer Martina die sich Silber mit tollen 540 Kegeln holte.

Bei den Herren lief es leider nicht nach Wunsch. Sie spielten im Sporthotel Kurz in Oberpullendorf.

Keiner unserer 4 Starter konnte sich ein Medaille abholen.
Unsere 4 Herren gaben alles in ihrer Altersklasse aber es fehlte einiges um eine Medaille zu gewinnen.

Wir gratulieren allen Medaillengewinnern und wünschen für die Staatsmeisterschaft viel Erfolg.

Zurück
Bilder