Aktuelles

ASKÖ STEYR Sportkegeln vs. DKV Schlaining

14 September 2019
2.Herbstrunde
ASKÖ STEYR Sportkegeln vs. DKV Schlaining

Gestern traten wir die Reise nach Oberösterreich an, wo wir die schwierige Partie gegen die Damen aus Steyr hatten.

Mit geschlossener Leistung konnten wir einen verdienten und zum wiederholten mal in dieser noch so jungen Saison einen 7:1 Sieg auf unser Konto verbuchen und das Trauma vom vorigen Jahr abschliessen.

Nach dem gestrigen Auswärtssieg, stehen unsere Damen nun noch immer an der Spitze der Tabelle. 

Das nächste Spiel findet erst in 2 Wochen statt und wird das anspruchsvolle Heimspiel gegen die amtierenden Meisterinnen vom BBSV Wien. Dennoch mit Kampfgeist und der dazugehörigen Konzentration geben wir alles um die weiße Weste zu halten und ein paar Punkte wieder auf die Tabelle zu schreiben.

 

Player of the Day: Nemes Irén mit 590 

 

 

Zurück
Bilder